Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Blog!


Schön, dass Du vorbei schaust, denn heute gibt's Gebäck!!!

Mein Name ist Tina, ich bin fortysomething, verheiratet und junggebliebene Mutter eines neunjährigen Jungen. Wir leben in der Nähe von Aachen.

Zu meinem eigenen Erstaunen habe ich es tatsächlich durchgezogen, diesen Blog im Juni 2014 ins Leben zu rufen. Beim Stöbern und Hangeln im Netz stieß ich auf so viele sehr gut gemachte food blogs, die mich gleich in ihren Bann zogen. Ich war sofort fasziniert, dass es offensichtlich außer mir noch andere Back-Begeisterte, wenn nicht sogar -Verrückte gibt, die ihre Leidenschaft über ihre Blogs miteinander teilen. Auf einmal kam es mir nicht so abwegig vor, über meine eigenen Backideen, -erfahrungen , -entdeckungen zu berichten und mich mit Anderen auszutauschen.

Weil diese Leidenschaft verbindet und Interesse weckt!

Hinzu kommt, neben der Liebe zum Backen (und Kochen), die Freude am Fotografieren. Ich bin immer wieder begeistert von all den sagenhaft schönen Fotos auf den Blogs!!! Es hat mir auch immer schon sehr viel Spaß gemacht, Sachen in Szene zu setzen und zu fotografieren. Aber Still-Leben mit Gebäck sind einfach noch mal eine ganz andere Geschichte. Besonders, wenn der family schon das Wasser im Mund zusammen läuft, ich aber erst noch 'schnell' ein paar Fotos schießen muss.... Da bleibt schon mal der ein oder andere Blogpost auf der Strecke (:

Ab und zu geht aber dann doch mal ein Post online. Und dazu lade ich ganz herzlich ein! Viel Spaß beim Stöbern, Entdecken, Kommentieren, Backen und Genießen.

Herzlichst,
Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Herzlichsten Dank, dass Du Dir Zeit dafür nimmst!